Donnerstag, 23. Januar 2014

Superstrand in Las Lajas



22.01,2014

Es kam wie befürchtet letzte Nacht, irgendein Idiot der Security meinte, den starken Mann spielen zu müssen und hat uns verscheucht. Auf einem LKW-Parkplatz neben einer Tankstelle haben wir dann übernachtet. Bei McDonalds gibt es Internet und ich schreibe die Mail an Tea Kalmbach, die Agentin in Panama, die für uns das Schiff bucht. Sanblasferry haben wir aufgegeben, leider.

In Las Lajas bleiben wir an einem wunderschönen Strand stehen auf einer heruntergekommenen Anlage, aber was soll es, wir brauchen nichts und Strom bekommen wir aus einer noch mehr heruntergekommen Cabaña. 15$ blechen wir für alles, dafür haben wir einen 50m breiten (bei Ebbe) Strand bis zum Horizont, den wir mit dem Motorrad erkunden.

Wir baden im Meer, Irmi wäscht, weil wir einfach keine Lavadería finden und ich repariere mit Erfolg die undichte Cassette der Toilette, eine unangenehme, aber notwendige Arbeit.

Am Abend genießen wir den Sonnenuntergang und schauen dann der einlaufenden Flut zu, wie sie allmählich vorrückt, die Sandburgen der Kinder überspült und auch unsere Reifenspuren.

Unser Standort 8.17236, -81.87501

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.